Hinweis

Liebe Kunden,
bedingt durch den Coronavirus haben wir Vorkehrungen getroffen um den Geschäftsbetrieb, ohne Einschränkungen für Sie, aufrecht zu erhalten. Mitarbeiter arbeiten getrennt voneinander und wir sind bislang glücklicherweise von keinen Handelseinschränkungen betroffen. Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir Sie selbstverständlich sofort.
Bleiben Sie gesund, helfen Sie Schwächeren und schenken Sie Ihren Mitmenschen einfach mal ein Lächeln.
Ihr Christian Hesselink + Team
Persönliche Produktberatung unter 05921- 30 26 00
Sprache
Lieferland

Reparaturservice

In unserem hauseigenen Servicecenter sind wir in der Lage, sämtliche Qualitätsprodukte aus unserem Sortiment zu Überprüfen und gegebenenfalls nötige Reparaturen durchzuführen.

Dabei gilt: Die Überprüfung von original Hesselink® Produkten ist für Sie immer kostenlos! Sie tragen nach der Gewährleistungszeit erstmal nur die Kosten für den Versand zu uns.

Sollte eine Reparatur erforderlich sein und sollten hierdurch Kosten entstehen, werden wir Sie erst Informieren und mit Ihnen den weiteren Prozess besprechen.

Gerne können Sie uns auch vorab kontaktieren um eventuelle Fragen zu klären.