Persönliche Produktberatung unter 05921- 30 26 00
Sprache
Lieferland

Über Uns

Bereits früh erkannte Christian Hesselink die Möglichkeiten, die das Internetzeitalter zu bieten hat und gründet 2001 seine erste Firma. Was im heimischen Keller mit Handelsware im Kfz-Zubehör Bereich begann, entwickelte sich schnell weiter, sodass bald ein erstes eigenes Lager her mußte.

Als gelernter Kfz-Mechaniker stand er immer wieder vor dem Problem, dass dringend benötigtes Spezialwerkzeug nicht verfügbar war. Daraus entwickelte sich die Idee, eine eigene Werkzeugkollektion auf den Markt zu bringen.

Unsere heute, weit über die Landesgrenzen hinaus, bekannte Marke Hesselink®, wurde daraufhin im Jahr 2008 von Christian Hesselink als neue Firma gegründet und ist auch heute noch ein inhabergeführtes Unternehmen.

Das Kerngeschäft ist der Vertrieb von hochwertigem Werkzeug und Reinigungsmitteln mit Schwerpunkt in der PKW Instandsetzung.

Dank niedriger Hierarchien und einfacher Strukturen ist es uns gelungen, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen, günstigen Preisen auf den Markt zu bringen.

Mit Sitz im Herzen von Europa, der Grafschaft Bentheim, und der engen Zusammenarbeit mit führenden Transportdienstleistern, sind wir heute in der Lage, jede Bestellung in kürzester Zeit an unsere Kunden auszuliefern.

Als europaweit agierendes Unternehmen beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk sowie auch dem Heimwerkerbereich.

Werkzeug von Hesselink® - Qualität seit 2008