Persönliche Produktberatung unter 05921- 30 26 00
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}}] }

Federspanner

Federspanner von Hesselink - mehr Sicherheit bei der Arbeit

Wenn es darum geht einen Stoßdämpfer oder eine Feder am PKW zu wechseln, benötigen Sie in den meisten Fällen einen Federspanner.
Machen wir uns nichts vor... Das Spannern von Fahrwerksfedern gehört zu den gefährlichsten Arbeiten im KFZ und NFZ Bereich. Werkstätten setzen daher ausschließlich auf hochwertige Produkte. Auch Hobbyschrauber sollten hier auf keinen Fall am falschen Ende sparen!

Der Federspanner muss deshalb immer folgende Eigenschaften mitbringen:

1. Sicherheit 
2. Stabilität
3. Langlebigkeit

Hesselink McPherson Federspanner und Innenfederspanner sind für den täglichen Werkstatteinsatz konzipiert und Arbeitssicherheit steht für uns dabei an erster Stelle.
Aber auch das Zubehör sollte man nicht unerwähnt lassen. Ob Spezialfederteller passend für BMW Modelle, spezielle Innenfederspanner passend für z.b. Audi A6 4F oder Q5, aber auch Federbeinhalter und Spezial Steckschlüssel für das Lösen des Domlagers, die Universal- und Spezialwerkzeugsätze aus dem Hause Hesselink haben die Lösung für jede Anwendung parat.